Dienstag, 20. März 2012

Quilling ist in...

dieses Papierwickeln ist im Moment ja gerade voll in. Ich hab das mal zu Weihnachten von zig Jahren gemacht, da gabe es aber nur sooooo langweilige einfarbige Streifen und so recht Spass hat das auch nicht gemacht.
Nun gabs bei Uschis Kartenclub vergangenen Freitag dieses niedliche Schächtelchen zu basteln und was war da oben drauf? Na klar - Qulilling, und auch noch mit so niedlichen Pünktchen - Streifen. Passt so richtig zu dem heutigen Frühlingsanfang!
 Bei Uschi's Scrap-Zeit-Wochenende wurde diese Technik auf einem der LO's eingesetzt.
 Erst war ich ein bischen skeptisch, denn es sieht nicht ganz so einfach aus aber glaubt mir, das ist super easy und macht doch was her oder?

Kommentare:

  1. Ganz,ganz toll!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. boooaaaah...Carola, ich bin hin und weg. Das sieht
    sooooo genial aus. Alles traumhaft auch das Papier, toll toll toll!!!
    Hach....*schwärm*
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caline,
    die Schachtel ist superschön und die Farben ... ein Traum!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich toll aus - an sowas sollte ich mich auf mal probieren. Formen und gestalten mit Papier - TRAUMHAFT!!! Toll

    AntwortenLöschen
  5. Total schick!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!