Donnerstag, 1. März 2012

Nachgeliefert

Heute liefere ich Euch die Bilder vom Innenleben des Nathan-Albums....
Ihr wisst schon eines der "18-Jahre-Alben"....
Zwei Stunden habe ich gesessen und Papier durch die Cuttlebug genudelt bis ich genug Stanzteile zusammen hatte um die 25 Doppelseiten auszuschmücken, dann aufkleben....
und nach dem alles geklebt war noch außenherum den Strich, passend diesmal in Senfgelb, sieht richtig gut aus...

 Die "Marker" für die Lebensjahre habe ich wie kleine Tickets zugeschnitten, dachte ich das passt zum Deckblatt auf dem ja auch schon Tickets verarbeitet sind....
 Aufgehoben werden die bis sie zum Einsatz kommen hinten in einer großen Tasche, am Ende des Buches.
So nun packe ich mal schnell meinen Koffer, denn Morgen geht es zur ScrapZeit nach Großostheim!
2 1/2 Tage nur mal für mich Zeit zum scrappen und schwätzen und nicht ständig Wäsche, Essen, Staubsauger....
Ach was bin ich froh!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    ich wünsche Dir gaaaanz viel spaß bei der Scrap-Zeit!
    Dein Album sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!