Donnerstag, 29. März 2012

kleiner Auftrag..

Für einen Mann zum 75. Geburtstag sollte ich was werkeln...
Mache ich natürlich sehr gerne auch wenn ich mir  mit Männerkarten manchmal ein bischen schwerer tue. Da können keine Blümchen und Schmetterlinge benutzt werden...
Das Papier darf auch nicht zu verspielt sein und überhaupt sind Männerkarten ganz anders als Frauenkarten!
Benutzt habe ich hier die neue "Authentique - Serie" Loyal - viele graphische Muster, passend zu Männern halt....



Da habe ich mich mal hinreißen lassen und habe ein Paisley-Stück mit eingearbeitet...
 
 Ich finde diese klaren Linien für Männer einfach ideal, für Frauen würde mir diese Serie nicht so gut gefallen
 Ganz hinten wie gewünscht ein kleiner Umschlag für "Reisegeld" oder ähnliches, was Mann braucht...
 Wie ihr sehen könnt gehalten mit einer Jumboöse, richtig männlich...
 ...und, ich gebs zu ich konnte es nicht ganz lassen, ein kleiner Knopf, der musste dahin (schäm)
Ach, ich muss euch noch was erzählen. Mein Auto hat seit heute neue Sommerreifen - da kostet einer 145,-Euro! Hättet ihr früher 290,- DM für ein paar Reifen ausgegeben? Ich muss verrückt sein! Aber wenn man autofahren will...

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte.Sehr schöne Farben-da würde ich mich auch als Frau darüber freuen!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier hast du gewählt, gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch sehr Kreativ richitg schön..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuper schön, liebe Carola!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super toll, und ganz schöne Sprücheauswahl :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!