Dienstag, 13. März 2012

Herzlichen Dank

....für die vielen lieben Wünsche und schönen Karten zu meinem Geburtstag.


Da macht es einem ja fast nichts aus, schon wieder ein Jahr älter zu werden ;-)

Kommentare:

  1. Geburtstag???
    Na, da schließe ich mich doch gleich mal an:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Dich ;o)
    Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh - ich Schussel!!!
    Da hab ich doch irgendwann Mitte letzten Jahres eine Geburtstagskarte an Dich adressiert und gerade noch gemerkt, dass Du ja gar keinen Geburtstag hast :-)
    Und jetzt hab ich es total verpasst --- SORRY!!!! *schäm*
    Daher nachträglich noch ALLES, ALLES GUTE

    Sehen wir uns am Freitag? Dann könnte ich Dir das Kärtchen ja persönlich überreichen

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hattest Geburtstag oder hast heute Geburtstag?!?
    Alles Liebe wünsche ich dir.
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem altern ist ja immer so eine sache ... hat glaube ich auch irgendwas mit "reife" zu tun *g* (wein, käse, ...)

    also, alles halb so schlimm :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. tja das Alter, aber jedes Alter hat etwas. JaJa, wie bei der Medaille, immer zwei Seiten. Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen. Nochmals alles gute und bis Freitag bei Uschi.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    du hast oder hattest Geburtstag? Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute.
    Bleibe weiterhin so kreativ und erfreue uns mit deinem blog.
    Danke und schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!