Donnerstag, 22. März 2012

Geburtstage...

stehen an und auch noch gaaaaanz viele. Da kam das Steckenpferdchen - März Kit - Thema Geburtstage und ich hab mich mal gleich hingesetzt und es verarbeitet.
 Auf dem Cover eine kleine Klappe, geschlossen mit dem Perlenband
Innen auch jede Menge Klappen die das Geburtstagskind neugierig auf den Absender machen sollen..
 So sieht es von oben aus...

Kommentare:

  1. Schöne Karte, obwohl braun ja sonst nicht so meine Farbe ist, aber in Kombination mit dem bunten Papier echt klasse.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast du das mal wieder gemacht. die find die zusammenstellung richtig klasse .

    sonnige grüße aus der pfalz
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert-sowohl von den Farben als auch von der Ausführung!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carola...
    Mensch das ist dir aber ausgesprochen gut gelungen. Es stimmt wirklich jedes Detail und mir gefällt deine Farbkombination mit braun und bunt suuuuuuuuuper gut...
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Jule *

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden - und total süß mit dem Muffin und die vielen Klappen!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle GEbkarte....wobei Karte schon viel zu wenig ist.....kleines Gebalbum trifft es schson besser1!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, ich glaube davon könnte ich mich nicht trennen...
    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    super schöne Karte, bei mir ist es mit dem Basteln noch nicht so weit her.
    Ich glaube ich habe jetzt einen Aufräum TICK, ständig suche ich was ich wegräumen oder entsorgen kann!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ruhig vorbeikommen - ich hab noch jede Menge unaufgeräumte Ecken!
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!