Samstag, 24. März 2012

Für's Geburtstagskind

Eine Karte musste her, für ein liebes, nettes Geburtstagskind...
 Auch aus dem Steckenpferdchen März-Kit, da sind so viele tolle Details auf den Papieren, dass das Ausgestalten ganz leicht fällt....
 Wiedermal jede Menge Klappen....

Kommentare:

  1. So eine Klappenkarte steht schon so lange auf meiner Liste.....immer wieder erinnerst du mich daran und machst mir mehr Lust dazu...g....ich meld mich, wenn ichs geschafft habe!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola.
    Auch diese Karte ist wieder ein wahrer Traum :)... Wahnsiin...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh klasse - da ist ja noch so eine tolle Klappen-Karte!!!! Super designd - find ich gut.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, die Karte. :) Muss mich auch unbedingt mal an so einer Klappkarte probieren. Sonnige Sonntagsgrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!