Donnerstag, 16. Februar 2012

Zwischendurch....

musste ich mal wieder was anderes machen. Ich bin seit Tagen nur mit zuschneiden, stempeln und sortieren beschäftigt. Ihr wisst doch - die "Schulsache".... 100 Karten und 50 große Verpackungen und noch eine ganze Menge kleine Verpackungen aus den anfallenden Resten, müssen durch die Cuttlebug genudelt werden. Aquarellkartons zugeschnitten und bestempelt, die Kinder sollen ja nur noch zusammenkleben und bemalen.... Bei so einer Menge ist in 1 1/2 Stunden auch garnichts anderes möglich...

Heute musste mal was anderes her....
Ihr kennt doch meine Gutscheinverpackungen für eine Gutschein im DIN lang - Maß - heute habe ich mal einen gemacht für einen normal großen Standartkartengröße. Meine Mutter will darin einige ihrer selbstgestickten Karten unterbringen...

Jetzt kann ich wieder ans zuschneiden und stempeln gehen....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Verpackung ist sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich schon, auf unser Wiedersehen.
    LG
    bis bald
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt Klasse aus, und farblich super, da wird sich deine Mutter freuen.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. da hat sich die Abwechslung aber gelohnt...die
    Gutscheinverpackung ist wuuuuunderschön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll ... das set brauch ich auch noch :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Stempelset, klasse Umsetzung.
    Danke fürs Zeigen,
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!