Dienstag, 7. Februar 2012

Wo versteckt sich der Frühling?

Hat den jemand gesehen? Erst ist es so kalt das man sich fast den A... abfriert und jetzt schneit es auch noch!!!! Ich bin ehrlich gefrustet - Winter ist nicht meins!
Da kam mir eine kleine Frühlingsidee gerade recht...
 Ich bin wohl gerade auf dem "Clean und Simple - Trip" oder vielleicht ist auch mein "Hirn" eingefroren...
 Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber bei uns schneits gerade, grrrrr.... (Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Tagelsichtlampe anschaffen)
Es könnte sein, das es bei mir demnächst ein bischen ruhiger zugeht - bei mir liegen schon zwei der Jungen im Bett und der Rest der Bagage schwächelt auch schon; der Einzige der die "Stange noch hoch hält" bin ich, aber wie das immer so ist als Mama darf man nicht krank werden.....

Kommentare:

  1. hallo carola,

    also bei mir hat der frühling sich auch nicht versteckt! ... gute besserung deinen lieben und bleib gesund.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich hab IHN versteckt ;-)
    kalt und Sonne ist doch traumhaft...o.k. sooo
    kalt müsste es nicht sein und so spät müsste der Winter auch nicht mehr sein...aber sonst!!!
    Aber dafür sind doch deine Karten frühlingshaft, die erste oben ist mein Favorit.
    Dann schick ich Dir wengistens und zum auch zum
    Trost frühlingshafte Grüße, liebe Carola!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!