Samstag, 18. Februar 2012

Was trauriges...

ich hab die letzte Woche gleich zwei Trauerkarten gebraucht, neee nicht das Ihr denkt bei uns wäre was passiert, aber jemand den wir kennen ist gestorben und da musste kondoliert werden.
Nun ist mein Vorrat an Trauerkarten erschöpft und deshalb habe ich heute ein Paar neue gemacht, in der Hoffnung die können eine Weile in der Kiste bleiben...
Geht es Euch auch so, wenn man im Moment die Zeitung aufschlägt sind irgendwie unheimlich viele Todesanzeigen drin, richtig unheimlich...
Nun aber zu den Karten
Ich will die nächste Zeit noch ein Paar machen, dann habe ich das erst mal wieder für eine Weile hinter mir, das deprimiert mich immer so.... Ich hab schon ein Paar Gestaltungsideen im Sinn, naja ihr bekommt sie auf jeden Fall zu sehen.
Ich wünsche Euch ein fröhliches Faschingswochenende, ich bin leider ein absoluter Faschingsmuffel (Meine Kinder im übrigen auch, vererbt sich das?)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Oh ja, zur Zeit sieht man leider einige Anzeigen! Deine Karte ist sehr geschmackvoll! Der Stempel, das Papier sehen ganz toll aus!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet mit dem geprägten Papier, Stempel und Schleife. Leider müssen solche Karten auch manchmal sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten sehr schön und stilvoll. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Trauerkarten auch immer recht schwierig zu machen - vor allem wenn sie für Personen sind, die man kennt....

    Was Fasching angeht: ich bin auch kein Fan des Faschings - "muss" aber nun noch drei ganze Tage dran glauben :-) Den ersten hab ich schon hinter mir.....

    LG und bis bald * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die Trauerkarten sind sehr schön geworden & geschmackvoll geworden. Mir würde es schwer fallen, so eine Karte zu werkeln.

    LG Jenny

    PS: Als Berlinerin bin ich ebenfalls ein Faschingsmuffel und ich glaube fest daran, dass man es vererbt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    die Karten sind sehr edel. Die Anlässe dafür leider nicht so. Aber es ist das Leben.

    LG
    Ute

    PS.: Auch ich brauche die 5. Jahreszeit nicht. Auf Kommando fröhlich sein - nee das geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wirklich sehr edel und dem traurigen Anlass angemessen! Gerade in solchen Momenten ist eine selbst gemachte Karte so viel wert!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!