Mittwoch, 15. Februar 2012

Steckenpferdchen Challenge - Stanzteile

mal wieder eine neue Challenge-Aufgabe für Euch - verarbeitet Stanzteile!
Doch garnicht so schwer, oder?
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten Aufbewahrung für meine Clear-Stamps.
Da gabs doch jetzt beim Discounter mit dem großen A - Fotoalben zum einschieben mit Plastiküberzügen auf den Seiten..
 Zugegeben die Designs waren nicht so toll aber für meine Zwecke doch ausreichend. Nun habe ich jede zweite Seite herausgeschnitten und meine Clears in die Taschen geschoben. Jetzt lagern sie dunkel und sicher und sind doch schnell gefunden.
Die Außenseite habe ich gerade mit ein paar Stanzteilen beklebt um das ganze ein bischen aufzuhübschen. So steht der jetzt griffbereit an meinem Arbeitsplatz.
Gelegentlich rutschen mal die Plastiküberzüge auf den Seiten aber die sind schnell wieder zurückgeschoben.
Auf jeden Fall eine günstige Variante der Aufbewahrung.

Kommentare:

  1. suuuuuper Idee, Carola und das Cover hast Du
    klasse aufgehübscht!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sa finde ich mal eine super-gute Idee,aber sind die Seiten nicht noch in der Mitte unterteilt, so dass eigentlich 2 Fotos auf eine Seite passen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      da hast du recht, es gibt da eine unterteilung aber die ist so "liedschäftig", dass sie sich schon bei leichtem Zug voneinander lösen lässt. Das gibt noch nicht mal Beschädigungen an der Folie
      LG Carola

      Löschen
  3. Hallo Karola, ich kenne den Ausdruck`liedschäftig` zwar nicht,habs aber trotzdem verstanden. ;)
    Vielen Dank nochmals für den Tip
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Tipp!
    Und das Album lässt sich doch sehen!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!