Freitag, 3. Februar 2012

Rosa Hochzeit

also ich gebs zu. Rosa passt einfach zu einer Hochzeit, auch wenn mir das nicht so recht gefällt...
Ich hab mal ein bischen in meiner Restkiste gewühlt und diese zwei Hochzeitskarten gemacht - geheiratet wird ja dieses Jahr wie wild.  (Wollen wohl alle noch vor dem Weltuntergang unter die Haube)

Naja, wenn ich so recht überlege, wenn dieses Jahr die Welt untergeht spare ich mir nächstes Jahr die Silberhochzeit (Quatsch, die würde ich doch echt gern feiern!)

1 Kommentar:

  1. Hübsche Hochzeitskarten, die gefallen mir sehr gut.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!