Montag, 20. Februar 2012

noch mehr Trauerkarten...

wie gestern schon erwähnt fülle ich gerade meinen Vorrat an Trauerkarten auf. Heute sind diese beiden Varianten entstanden. Ich wollte was ganz anderes machen, etwas bei dem der Empfänger merkt das man sich tatsächlich damit auseinander gesetzt hat.
Gar nicht so einfach....
 Wie ihr sehen könnt scheint bei uns gerade die Sonne, ob das ein gutes Omen ist?
Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Kommentarbestätigungssystem von Blogger das mir auf manchen Blogs schon begegnet ist? Das man zwei Wörter eingeben soll finde ich ja nicht schlimm nur sollten die dann so geschreiben sein das man nicht 3 neue Versuche brauch bis man entziffern kann was gemeint ist. Habe nur ich diese Probleme? Das mit dem vorlesen klappt bei mir auch nicht da schwätzen rund 30 Leute durcheinander, da verstehe ich auch nur "Bahnhof". Bin ich einfach zu doof? 

Kommentare:

  1. Deine Karten sind sehr edel - und wunderschön für den Anlaß!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Paßt jetzt zwar nicht so zum Beitrag aber:
    Ich finde diese neuen Wörter auch total schlimm - da erkenn ich gar nix - allerdings nimmt Blogger immer meine Wörter einfach an - hm - glaub aber nicht, daß ich die richtig geschrieben hab - eher alles geraten .... keine Verbesserung - find!

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema Trauerkarten finde ich sehr schwierig umzusetzen, deine gefallen mir sehr, auch schon die gestrigen.

    Zum Thema Sicherheitsabfrage bei Blogger....das geht gar nicht! Du bist nicht zu doof dazu, es geht allen so. Zigmal weiter klicken, damit man irgendwann was erkennen kann. Die Sicherheitsabfrage lässt sich aber auch abstellen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und geschmackvoll! Besonders die zweite Version gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön, wenn auch der Anlaß, um sie zu verschicken traurig sein wird. Ich liebe das Kreuz...sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  5. wow...Carola deine Karten sind sowas von gelungen, ganz ganz klasse!
    Mensch und du hast ein neues Blog-Outfit...toll!!!!
    Ja und das Thema Sicherheitsabfrage ist ja wohl das allerletzte, ich
    hoffe das sich das bald ändert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind sehr edel geworden...die untere Variante ist wunderschön.

    ich finde Passwörter generell nervig......einige haben eine Passwort und dann noch die Bestätigung durch den Blogeigentümer....ich merke an mir, dass ich weniger Kommentare schreiben, wenn ich diese Passwörter eingeben muss und bis zu einem dritten Versuch bin ich noch nie gekommen...gg
    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten zu einem eher traurigem Anlass. Inspirieren mich.
    LG Susanne
    P.S. Die Passwörter werden garantiert die Anzahl der Kommentare verringern.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, deine trauerkarten :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kreuz ist ja wohl der Hammer! Wo ist das her? fragt Viola Günzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,
      ich habe das Kreuz auch gebraucht gekauft. Auf dem Stempel steht aber "La Blanche" wenn dir das was nützt.
      Mir sagt das nix, aber mir hat auch das Motiv so gut gefallen - das ist auch schon ein ganz besonderes Motiv.
      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen...
      LG
      Carola

      Löschen
  10. Mir gefällt deine Karte mit dem Kreuz sehr gut. Wirkt sehr persönlich, und den Spruch finde ich auch sehr schön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Nee, Du bist nicht zu doof - im Gegenteil, es beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so geht ---- es regt mich echt auf.
    Ich habe bei mir jetzt diese doofe Sicherheitsabfrage ausgeschaltet, dass sich meine Leser nicht ärgern müssen *hihi*

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh ich habe gemerkt, Du hast es auch abgestellt :-)

    Kannst Du mir vielleicht noch verraten, was man einstellen muss, damit man direkt unter einem Kommentar antworten kann - das gefällt mir nämlich bei Dir

    So, jetzt bin ich aber weg --- geh in´s Bett, ist ja auch gleich schon wieder 1.00 Uhr und um 6.00 Uhr ist die Nacht rum *gähn*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!