Mittwoch, 1. Februar 2012

Klitzekleines Ufo

ja das hat sogar Spass gemacht.  Das Material hat mir die liebe Anke bei ihrem Vorstellungsabend der neuen Stempelset der SAB überreicht und das kleine Päckchen flog jetzt die ganze Zeit im meiner Ufo-Kiste rum und weil es so schön in eine Plastiktütchen verpackt war, hat es ständig über den Rand hinausgeschaut.
Die Glöckchen da drann erinnern schon sehr an Weihnachten, aber auch ein Geburtstagsgeschenk darf doch auf sich aufmerksam machen...

Kommentare:

  1. wäre doch schade gewesen es nicht fertig zu stellen, es ist wunderschön und wenn Glöckchen am Geburtstag klingel da freut sich doch jedes Geburtstagskind.
    Lg am 1.Februar Silvia

    AntwortenLöschen
  2. dein "ufo" sieht großartig aus!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hi carola,

    man bist du fleißig am ufo's eliminieren! ich komm vor lauter anderen projekten gar nicht dazu, dabei hatte ich es mir soooooo fest vorgenommen, seufz!

    bei mir darf dein klitzekleines ufo gerne "klingeln" :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola,
    1000 Dank die Karte ist sehr schön, danke danke danke....
    ich freue mich schon, wir sehen uns ja bald.
    Und ich bin der selben meinung wie Silke, bei mir darf auch ein UFO klingeln.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches UFO (na ja, jetzt ist es ja keins mehr!)! Und du hast völlig recht: auch ein Geburtstagsgeschenk darf mal klingeln!
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!