Donnerstag, 23. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch

ja mein Arbeitskollege hatte Geburtstag. Da er aber an sienem Geburtstag nicht arbeitet habe ich ihm einen kleinen Gruß auf seinen Schreibtisch gestellt.
Den Geburtstagskuchen - Bausatz vom Miri - schon oft gemacht und immer wieder schön!
Also von dieser Stelle aus nochmals Herzichen Glückwunsch Peter!

Kommentare:

  1. ja wirklich...immer wieder schön, so auch dein
    Geburtstagskuchenbausatz für deinen Arbeitskollegen.
    Das Papier mag ich auch besonders!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,

    eine wirklich schöne Geburtstagsidee. Das Papier und die Farben sind toll. Dein Kollege wird sich bestimmt freuen.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder neu in diesen Bausatz verliebt und bei dem Papier sowieso...♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Bausatz ist doch immer wieder eine tolle kleine und wunderschöne Aufmerksamkeit - ich habe diesen auch schon ganz oft verschenkt und alle waren immer begeistert. Tolle Idee und danke fürs Teilen!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!