Donnerstag, 2. Februar 2012

Ganz schnell

Weil so viele von Euch nach unserem Bad fragen...
Natürlich ist es fertig, wir haben schon zu Schulbeginn am 09.Januar wieder duschen können der Rest ist seit vorletzter Woche fertig...
Jetzt fehlen noch die Schränke, aber die werden vom Schreiner gefertigt, das dauert noch ein bischen...
Könnt ja mal kurz lünkern...

Ach und bevor ihr euch wundert - eine Badewann haben wir jetzt nicht mehr dafür eine XXL-Dusche mit allen Schikanen...

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ist das schöööööööööööööön. Darf ich mal zum Duschen kommen :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenede.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. ja iiiiiiich auch ;-) Mensch, da macht das duschen doch doppelt so viel Spaß...super
    schön, liebe Carola!!!!
    Ich brauch auch keine Badewanne!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!