Dienstag, 28. Februar 2012

Eilauftrag..

einen kleinen Eilauftrag zwischendurch habe ich gerade mal angenommen. Ein kleines "Kärtchen" zum 80. Geburtstag.
Jenny sei Dank habe ich ganz schnell das Cover gestaltet für die Ausgestaltung war ich dann selbst zuständig.
Seht selbst...
 Die Farbkombi Banane - Pflaume und Saharasand - "Omi-like" hoffe ich und das schöne Stempelset auch ein bisschen Vintagemäßig....
 Ein Paar nette Sprüche, Schmetterlinge gehen eingentlich immer...

(Und ganz hinten ein Umschlag für Geld, den kann ich nicht zeigen da steht nämlich der Name drauf)

(Mit dem Album für Nathan bin ich noch nicht weitergekommen mir ist tatsächlich das Papier ausgegangen, ist mir ja noch nie passiert,,, bekomme heute abend erst Nachschub.... dann kommen auch ein Paar Bilder....Geduld!)

Kommentare:

  1. tolle Karte, die wird gaaaanz bestimmt gut ankommen...und das stimmt ein netter Spruch und
    Schmetti´s gehen immer, liebe Carola!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi- gar nicht sooooo "omalike" und den Spruch muß man sich merken,
    der ist klasse!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!