Dienstag, 21. Februar 2012

Aubergine - Grau

man sieht es leider nicht so richtig, aber die Farben sind wirklich Aubergine und Grau...
Ich wollte noch was mit diesem schönen Stempelset machen und habe ein bisschen rumgespielt...
 Den Schriftzug habe ich mit einer flüssigen Glitzerfarbe nachgezogen und er ist "Gott sei Dank" nicht ausgelaufen. (Das habe ich letztens mal mit dunkelrot probiert, nach dem Trockenen war es NEONORANGE- Ähhhhh...)
Wie ihr seht habe ich die kleinen Tropfen ausgeschnitten, was für eine Fummelei....

Ach ich muß Euch noch was erzählen: Gestern Abend saß mein Großer mit mir auf der Couch und hat mir beim surfen zugesehen und wie ich fleißig Kommentare geschrieben habe. Auf einmal fragte er mich doch ob es auch Männer gibt die scrappen. Ich also gleich rübergesurft auf die Seiten von Tim Holtz und ihm gezeigt das es da wirklich jemanden gibt (Der "Meister" war der erste der mir eingefallen ist - Entschuldigung an alle scrappenden Männer!)
Was sagt Junior da --" DER wird doch sicherlich von seiner Frau dazu gezwungen!" Ich bin vor Lachen fast vom Sofa gekippt.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. kindermund - total genial - genau wie deine wunderschöne karte!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* Ist ja wie mein kleiner Neffe, der ganz fest behauptet, nur Frauen nähen & designen...Da habe ich ihm erzählt, dass die größten Designer Männer sind. Er hat mich ganz verblüfft angeschaut.

    Deine Karte ist toll und der Glitzer gibt der Karte den letzten Pepp.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Karte, die Fummelei hat sich gelohnt.

    LG Katrin

    P.S. Mein Sohn ist übrigens der gleichen Meinung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    deine Karte ist wieder super schön geworden.
    Der Kommentar von deinem Sohn ist ja auch toll. So ein Lacher am Morgen tut gut.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hi carola,
    ich habe schon die letzte Asrbeit mit diesem Stempelset bei dir bewundert, auch dieses mal ist es dir wieder super gelungen.
    Das mit Tim Holtz kann ja dein Sohn nicht wissen, aber ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht halten können vor lachen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!