Montag, 30. Januar 2012

Was anderes zwischendurch

ich weiß schon warum Ufo's Ufo's sind. Echt übel, deshalb sind sie bisher auch nie fertig geworden.
Naja heute habe ich schnell eine Hochzeitskarte gemacht - was zum entspannen zwischendurch - dann gehts weiter an die Ufo-Kiste --grrrrr.
Wer sagt denn eigentlich das Hochzeitskarten immer rosa sein müssen?
Hat wohl was mit Liebe zu tun....
So eine ähnliche (in rosa) habe ich gestern beim surfen im www gesehen...
So jetzt aber wieder auf zu meinen "Schätzchen"

Kommentare:

  1. Und die Karte schaut super aus. genau meine Wellenlänge :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt , wer sagt das eigentlich - völliger Quatsch - muss natürlich nicht immer rosa sein.
    Ich finde Deine Farbwahl und die Kartengestaltung ganz klasse - toll geworden.
    Viel "Spaß" mit den Ufo´s ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade durch Bilder von der cha gesurft ... danach ist Deine Seite mit den schönen Sachhen ein wahrer Augenschmaus .. klar und fein und man kann die liebevollen Details auch noch sehen!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Karte super schön. Genau meine Farben. Ich haben auch noch eine ganze Menge UFO´s. Viel Spaß noch.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, da ist mir die blau-grüne Variante doch auch viel lieber :-)

    Herzliche Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Insbesondere die Farben!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh in diesen Farben ist die Karte echt toll,
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Farben total cool!! Tolle Hochzeitskarte!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir so gut! Tolle Karte, tolle Farben!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Farben! Diese Karte habe eins zu eins für einen Geburtstag übernommen! Danke für die Vorlage
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Meine Farben - einfach wundervoll!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!