Donnerstag, 26. Januar 2012

UFO Nummer 2

Ah, ich arbeite mich voran...
Heute habe ich mich einem Mini zur Geburt gewidmet das in meiner Dummy-Kiste landen soll. Ihr wisst schon, für Leute die sich nicht vorstellen können wie es am Schluss aussieht habe ich Dummys von ganz vielen verschiedenen Minibooks die dann natürlich in jeder beliebigen Farbe und zu jedem beliebigen Anlass umgearbeitet werden können.
Viele wollen das was sie bestellen könnten erst mal in der Hand halten und darin rumblättern; nun gut...
 Als lauter Restepapieren, deshalb auch in blau, in rosa hatte ich nicht so viele Reste....
 Mit kleinen liebevollen Details....
 Platz für jede Menge Sprüche oder wenn es jemand anders möchte auch für viele Bilder , die man z.B. in so einem kleinen Mini verschenken möchte....
 Durch die vielen Klappen ist jede Seite immmer wieder überraschend.....

Kommentare:

  1. Dein Dummi ist wunderschön....durch die vielen verschiedenen Seiten gibt es immer wieder neues zu entdecken! Toll gemacht!!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  2. du arbeitest ja tapfer deine Ufo´s ab...bewundernswert, liebe Carola!
    Das Minibook sieht toll aus...die Wäscheleine
    finde ich besonders süüüüüß!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    ganz klasse!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. wow, total schön ... die wäscheleine find ich auch den absoluten hammer! sehr schön.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. total entzückend, sieht echt niedlich aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!