Samstag, 28. Januar 2012

UFO NR. 3

Meine Kiste leert sich langsam, aber den Grund kann ich immer noch nicht sehen, ufff....

Heute etwas was schon ewig angefangen war, ein Album der Urlaubsbilder meiner Mädchen. Diese waren 2010 (schäm) in den Sommerferien mit meiner Tante unterwegs, die die Beiden in jeden erreichbaren Freizeitpark geschleppt hat. Bespaßung XXL! 4 verschiedene Freizeitparks in 5 Tagen - echt eine krasse Woche (ich bin meiner Tante sehr dankbar, bei den Eintrittspreisen in diese Parks hätte ich mir das nie leisten können...)
Die Einzelnen Parks habe ich durch die kleinen Reiter an der Seite getrennt...
 Gehts Euch auch so, da hat man manchmal eine Menge Leute auf den Bildern die man garnicht kennt, die stehen da einfach im Hintergrund und stören das Bild. Deshalb habe ich mich entschlossen die Bilder zuzuschneiden und manchmal einfach ganz krumm....
 ... gibt dem ganzen doch einen interessanten Effekt oder?

 Die Innenseiten sind ganze einfach weiß und nur ab und zu und zwischen den einzelnen Parks habe ich eine farbige Zwischenseite eingefügt
Jetzt haben auch diese Erinnerungen endlich einen festen Platz....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ist sehr schön geworden. Ein Bravo an deine Tante.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber ein schönes Album
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das Album, es müssen nicht immer nur farbige Seiten sein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow...ganz toll. Auch die einzelnen Parks
    zu trennen duch ein buntes Blatt und diese
    Reiter, klasse!!!
    Ich bin schon ganz gespannt, auf´s nächste
    UFO von Dir!
    Herzliche Grüße
    Heike
    Was macht eigentlich Eure "Baustelle Bad",
    ist denn schon "Land" in Sicht? Baut Ihr noch oder badet Ihr etwa schon? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute Post bekommen:-))), ich mache sie aber noch nicht auf. Aber Danke kann ich ja schon mal sagen.
    Das Album ist auch sehr schön, ich muss auch unbedingt mal anfangen, bei so vielen Bildern.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!