Freitag, 13. Januar 2012

Reststücke..

so nun die Reststücke aus dem Januar-Kit vom Steckenpferdchen. Hat gerade noch gereicht um eine Geschenkkarten-Karte (was für ein Wort) zu machen.
Beim Kit sind die Labels in großer Anzahl dabei....

Das wars mit dem Kit - da sind doch jede Menge Sachen daraus geworden - da sieht man mal wieviel Papier diese Kit enthält.
Nun wünsche ich Euch jede Menge kreative Ideen damit....

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben! :)
    Schöne Geschenkkarte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    da werde ich mal unseren alten PC bitten müssen mir so einen runden Kreis zu beschreiben. Mit dem MAC geht das leider nicht. Werde ich gleich einmal versuchen. Danke.
    Schöne Karte-und schöne Grüße

    Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!