Samstag, 7. Januar 2012

Mini-Book mit Piano-Hinge-Bindung

Weiter gehts mit Sachen, die ich aus dem Januar-Kit vom Steckenpferdchen gemacht habe. Dazu gibt im Kit übrigens eine Anleitung die ich geschrieben habe - also auch verständlich - sonst schimpft mich!
 Das blaue Papier schreit geradezu nach Schneebildern - wobei ich festgestellt habe das Schneebilder auch von der Farbe sehr unterschiedlich sein können...
 Es war aber für alle Schneefarbnuancen das passende dabei...
 Das Papier ist so schön, da braucht es garnícht viel drumherum, finde ich...
Ich bin gespannt ob es Euch gefällt...

Kommentare:

  1. Jupp - gefällt mir !!!!
    Die Bindung ist ja klasse - und das Papier braucht wirklich nicht viel drumherum.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh, dein büchlein sieht ja klasse aus. das papier ist ein traum und die bindung sowieso. klasse umgesetzt.
    ♥lichst alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön...Da bekommt man direkt Lust auf Schnee.♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    wunderschön, sowohl Papier als auch das Büchlein selbst.
    Klasse!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wirklich toll aus und die Fotos sind auch wunderschön. :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein hübsches Buch! Das Kit scheint ja echt ergiebig zu sein und du machst die tollsten Sachen damit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Serie Winter Twig von Little Yellow Bicycle. Dein Buch ist sehr, sehr schön geworden und mal eine ganz andere Bindungsart. Was es nicht alles so gibt!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Das Buch ist klasse,
    sag mal wo gibt es denn für diese Bindung eine Anleitung ,würde es zu gerne auch mal ausprobieren.LG heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!