Mittwoch, 11. Januar 2012

Kennt Ihr ...

eine All-in-One-Box?
Die Idee habe ich aus dem Internet von den splitcoaststampers. Ist zwar ein bischen kompliziert aber wenn man sich das passende Video dazu anschau dann ganz einfach nachzumachen.


Das Böxli öffnet sich, wenn man das Oberteil einfach nach oben hebt, dann etsteht in der Mitte der Box ein Loch, dass sich beim niederdrücken des Oberteils wieder schließt. Tut mir Leid aber ich kann das nicht besser beschreiben...
Dazu habe ich einen Bogen aus dem Janunar-Kit des Steckenpferdchen benutzt der von sich aus schon etwas Struktur hat, da ist das ein bischen stabiler....

Kommentare:

  1. Hallo Caline ,
    habe bei Bella gelesen das man bei Dir Tips bekommen kann wie man einen runden Text auf dem PC hinbekommt. Würde mich freuen näheres darüber zu erfahren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch cool. Ich hoffe du hast das Jahr gut angefangen.
    Bis die Tage
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. @ Karin
    Schau mal unter Labels bei "Anleitungen" das war ziemlich die erste Anleitung die ich geschrieben habe.
    Wenn du nicht klar kommst maile mir einfach
    paperwitch67@web.de
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!