Donnerstag, 19. Januar 2012

Hochzeitskarte

Für eine liebe Kundin hatte ich den Auftrag ein Hochzeitsalbum zu werkeln. Zum fertigen Auftrag musste natürlich auch eine Hochzeitskarte dazu....
Natürlich in dem gleichen Papier wie das Hochzeitsalbum.... das zeige ich Euch morgen...

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    ganz wunderschön die Karte und sehr schöne Farben!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Sehe schöne Karte mit tollen Farben...Ich bin gespannt auf den einblick ins Album morgen...

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Carola,
    sehr schöne karte, ich bin schon auf das Album gespannt.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, echt klasse mit der Aufteilung.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. und das Allerbeste an der Karte ist, dass sie auf unserem Ofen steht, wo sie jeder Besucher sofort sehen kann.....sie ist wunderschön geworden und wir haben uns darüber soooooo sehr gefreut....und ja, ihr könnt auf das Album gespannt sein...meine Schwiegermutter hat es gerade durchgeblättert und gemeint, dass es keine Fotos braucht...es ist durch die wundervolle GEstaltung schon schön genug...g

    lg dir und dankeee dir nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!