Dienstag, 17. Januar 2012

Gewünscht - elegant

Für eine ganz besondere Dame sollte ich eine Geburtstagskartenmini basteln. Vor dieser war mir nur bekannt das sie selbst ganz elegant und introvertiert sei. Gewünscht war von den Auftraggebern schwarz-weiß-rot-Kombinationen und neutrale Sprüche, auf keinen Fall verspielt, und und und....

Das sind so Aufträge von denen manche behaupten es wären Kunden die unbedingt karrierte Schneeglöckchen haben wollten (InsiderWitz)
Nun meine Umsetztung...



Na was meint ihr, kühl genug?

Kommentare:

  1. Wunderschön & gar nicht kühl, nur sehr elegant, finde ich... Manchmal frage ich mich, wie Menschen andere Mitmenschen einschätzen und dann sind sie gar nicht so...;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die "karierten Schneeglöckchen" sind aber echt toll geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Umsetzung ist toll geworden. Elegant, nicht so verspielt. Einfach Klasse.
    Ich hätte dann gerne "petrol/weiß karierte Schneeglöckchen" (lach...)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Es strahlt vor Eleganz und Klasse, das rot wirkt eher warm und herzlich.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!