Sonntag, 1. Januar 2012

Ein schönes neues Jahr...

wünsche ich Euch und ich hoffe ihr habt es gut angefangen und es gibt heute Morgen keine größeren Ausfälle  ;-))
Ich war mal wieder drann ..... das Januar-Kit vom Steckenpferdchen zu verarbeite um Euch ein paar Inspirationen zu geben. Neues Jahr, neues Glück.....
Hier eine meiner Ideen für ein einzelnes großformatiges Bild....
Wer das Gedicht nicht lesen kann:

Verschneit liegt rings die ganze Welt
Verlassen steht der Baum im Feld
hat längst sein Laub verstreut
Er träumt von künftger Frühlingszeit
von Grün und Quellenrauschen
wo er im neuen Blätterkleid wird rauschen
(Josef v. Eichendorf)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gesundes neues Jahr wünsch ich dir!
    Sehr schönes LO! Gefällt mir super!!! :)
    Aber liebe Caline, kleiner Hinweis der Herr von Eichendorff wird mit Doppel- "FF" geschrieben & Joseph mit "PH"...;)

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caline,

    Wunderschöne Bild, gefällt mir ausgesprochen gut dieses LO!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    und bleib weiter so kreativ und verwöhn uns mit tollen Beiträgen ...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tschenny,
    danke für den Hínweis! Wenn du dich da so gut auskennst wirst du auch gemerkt haben das ich das Gedicht leicht abgeändert habe um es auf das LO zu bringen (es wäre sonst zu lang gewesen)
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes neues 2012. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voll von kreativen und inspirierenden Blogeinträgen.....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll! Und was du für eine wunderschöne Handschrift hast! Dir auch ein wunderbares, kreatives stressfreies Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  7. Haha Caline, ja hab' ich gemerkt. Dank jahrelanger Qual im Deutschunterricht. Bleib' weiter so schön kreativ, ich schau sehr gerne bei dir vorbei. ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Toll,gefällt mir gut!
    Auch dir ein schönes, erfolgreiches und kreatives 2012!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    ganz wunderschön dein LO.
    Ich wünsche dir ein gutes , gesundes und kreatives Jahr.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur WOW! Tolle Farben, tolles Layout und ein wunderschönes Gedicht! Chapeau!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes LO ist das geworden. Das Kit ist toll, habe es schon gesehen....
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!