Montag, 23. Januar 2012

Ein fertiges UFO

...zum Jahreswechsel habe ich mir fest vorgenommen meine UFO's fertig zu machen oder sogar erst mal anzufangen.
Also habe ich mich an die Bilder meines Sohnes mit seinem Opa gemacht. Das war schon 2010 und die Bilder waren immer noch nicht verarbeitet. (Schande über mich..)
Naja also hab ich mich jetzt doch mal hingesetzt und das erste unzähliger UFO's fertiggemacht.
Ein Urlaub von Sohnemann mit seinem Opa -   Männertour nach München. Ein besonderes Erlebnis für den Opa mal allein mit Kind und für den Sohnemann mal in die Großstadt.
Beide hatten hinterher viel zu erzählen auch von Dingen die ihnen nicht so gefallen haben aber im Großen und Ganzen eine tolle Erfahrung für die Beiden.
Da es ja für einen Mann sein soll deshalb sollte das Album nun auch ein bisschen männlich rüberkommen und ich hab mich für ein Tütenalbum entschieden...
 OK, die Blumen ... die mussten einfach da drauf, Abstriche müssen auch mal die Männer machen...
 Aber die Farben sind sehr gedeckt und doch wirkt das Album nicht farblos....
 Die Zwei haben halt alles abgeklappert was Männern so gefällt, BWM-Museum, die Technikabteilung des Deutschen Museums, Allianz-Arena, Olympia-Gelände und noch vieles mehr..(könnt ihr euch vorstellen die waren nur im Sport-Scheck und in keinem anderen Geschäft - unglaublich oder?)
 Sogar eine Stadtrundfahrt mit einem offenen Doppeldeckerbus haben sie gemacht...
Gehts Euch auch so, im Moment mag ich garnicht bloggen; fast nirgends kann ich Kommentare hinterlassen und auch auf meinem Blog ist es ungewöhnlich ruhig, kaum Kommentare, noch weniger Anfragen....
Hoffentlich wird das bald wieder besser....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das Album ist schön geworden. Gefällt mir gut.
    Ja mit dem Bloggen ist es im Moment etwas ruhig. Ich habe im Moment etwas viel um die Ohren, da nächstes Wochenende der Runde meines Mannes ansteht.
    Denke die Herren waren am Abend ganz schön geschafft.

    Wir sehen uns am Freitagabend bei Uschi.

    LG
    Ute

    PS.: Kommentar ist von einem anderem PC.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das sieht aber super schön aus. Auch die Farben sehr sehr schön.
    Bald sehen wir uns ja wieder, ich freue mich schon so.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Erinnerung, toll gemacht
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    Dein Album ist ja ein Meisterwerk geworden ....!!!!! Super Klasse!

    Also, bis jetzt kann ich ganz normal bloggen und kommentieren - hab auch noch nie Schwierigkeiten gehabt - viel schon darüber gelesen auf div. Blogs - und hab mich immer gewundert, weil bei mir immer alles OK ist ... - Komisch!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein fertiges UFo ist ganz zauberhaft geworden und es sieht so aus, als ob die Beteiligten echt ihren Spaß hatten. Super!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ... ich wusste gar nicht, dass die ufo's bei dir auch so rumfliegen ... ich dachte immer, die wären alle bei mir!!! super schick dein album ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du noch ein paar brauchst kann ich au mit Ufos aller Art dienen. :-). Aber deins ist richtig Klasse geworden. Kommentare schreiben geht bei mir eigentlich immer, nur habe ich leider nicht so viel Zeit zum schreiben, Ich bin froh wenn ich wenigstens meinen Beitrag auf den Blog gekomme -:(.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!