Samstag, 21. Januar 2012

Ein Auftrag aus Italien...

hat mich kurz vor Weihnachen erreicht. Das Traudatum war der 14.01. und deshalb hatte ich genug Zeit diesen sehr schönen Auftrag anzunehmen.
Die Kundin, jemand der ebenfalls sehr gut scrappt, hat mich gebeten ein Standesamtsalbum zu fertigen.
Gewünscht war weiß-grün und blau,  erst dachte ich das sind eigentlich Farben die sich gegeneinander ausschließen aber ein Besuch bei Uschi hat mich dann doch fündig werden lassen.
Seht selbst
 Von dieser Stelle aus nochmals meine herzlichen Glückwünsche an das Brautpaar.....
Hier noch ein Paar Details.....
 (Das  Design-Papier ist übrigens von BoBunny)
 Mit viel Blin-Bling und Details

 Am Schluss noch eine große Tasche für Glückwunschkarten die die Beiden aufheben wollen....
Seht Ihr den schönen Glanz der weißen Papiere? Sehr elegant und passend für eine Hochzeit, sie sind von SEI, schade ist nur, das diese Papiere auf der Rückseite nicht bedruckt sind.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album hast du da gezaubert. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Sieht sehr edel aus. Mir gefallen die Farben in der Kombi sehr gut.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Album ist ein Traum, wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön...Das Papier ist ein Knüller und die Tasche für die Karten gefällt mir besonders gut.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist in Realität noch viel viel schöner....und das allerschönste ist, dass es unseres ist....ich freue mich jetzt schon seit einigen Tagen darüber und ich bin sicher ich freue mich auch noch nach Jahren darüber.

    Vielen lieben Dank dir...du hast meine gewünschten Vorgaben so wundervoll umgesetzt!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    sehr Edel. Es ist ein Traum.
    LGH
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich durfte das Album auf Jopas Blog gerade bewundern. Es ist sehr schön geworden
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caline,

    ein sehr schönes Album und es ist mit so vielen schönen Details verziert; ganz toll! Die Farbkombination mag ich auch sehr!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow - ist das schön!!!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!