Sonntag, 11. Dezember 2011

Zum 70...

...Geburtstag für eine sehr liebe ältere Dame habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen.
Obwohl, so ältere Personenn eingentlich sicher keine Lebensweisheiten mehr benötigen habe ich ein kleines Mini gebastelt.
 Hier habe ich viele "neue Sprüche" verarbeitet, die ich bisher noch nie gehört hatte. Manche zum schmunzeln....."Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht",  nachdenkliche ....
und wahre...."Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art ein Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der Andere, wen er es verlässt."
Jetzt noch ein kleines Kärtchen dazu und schon ist mein Geschenk fertig...

Kommentare:

  1. also die zwei zum besten gegebenen sprüche sind schon mal genial ... habe herzhaft gelacht!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wie war wie war...wo findest du denn imme die schönen Sprüche..?

    Lg und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!