Donnerstag, 15. Dezember 2011

Steckenpferdchen-Challenge...

zur neuen Steckenpferdchen-Challenge zum Thema "Alles außer Weihnachten" habe ich ein Mini-Book gewerkelt das ganz bestimmt nicht weihnachtlich aussieht.
Geprägte Pusteblumen als Cover wirken eher Frühlingsmäßig als Weihnachtlich.
 Eine Menge Tags für kleine Sprüche oder Bilder - Briefumschläge um das ganze interessant zu halten...
 Aufgeklappt gaaaanz lang aber zusammengeklappt so groß, das es bequem in einem Briefumschlag unterzubringen ist.
So nun muß ich mich aber an meinen Weihnachtskarten setzten, ich bin durch die Aufträge noch nicht dazu gekommen und es sind nur noch 9 Tage!
Ich muß....

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag die Farben!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Verrätst du mir, wo es die Prägeschablone für die Pusteblumen gibt? Das Buch ist total schön geworden. :) Ich liebe Pusteblumen.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin
    die Schablone habe ich schon vor ewigen Zeiten mal bestellt bei einem Bastelversand namens "Prell" das findest du bestimmt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    super schön, gefällt mir prima!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Merci, dann schau ich mal. Ich bin in dem Forum registriert und aktuell gibt's für Bastelelfen 15 %. :) Einen schönen 4. Advent. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!