Freitag, 9. Dezember 2011

Sonderanfertigung

Letzte Woche hat mich Jule kontaktiert, die auf der Suche nach einem Schwangerschaftstagebuch nach Ihren Vorstellungen war. Ich hab zugesagt und das ist nun daraus geworden.
Farbwunsch war "GRAU" (garnicht so leicht was schönes in Grau zu finden, aber Dank Uschi und Silke hats dann doch geklappt!)
(Zum Cover hat mich das Logo einer Hebamme in unserer Nähe inspiriert - das soll wohl die Verbundenheit vom Mama und Kind symbolisieren)
 Sie weiß schon das es ein kleiner Junge wird und war damit einverstanden dass der Name mit auf's Cover kommt. So wird es noch persönlicher....
 Innen, weil Jule nur noch ein Drittel Ihrer Schwangerschaft vor sich hat eine abgespeckte Version meiner "40 Wochen - in Mama's Bauch - Version" dafür aber auch Seiten für die ersten Monate des neuen Erdenbürgers.
 Jetzt geht es gleich auf die Reise... und ich hoffe ich habe Jules Geschmack getroffen....
(Ich darf es schon vorher auf meinem Blog zeigen, das ist mit Jule abgesprochen.)

Kommentare:

  1. hi liebe nachbarin,

    schön, was du aus diesem schicken papier gemacht hast ... das gefällt bestimmt!

    lg
    Silke

    p.s. es soll doch tatsächlich gegenden in deutschland geben, wo heute die s o n n e scheint *

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    super-superschön , da möchte man nochmals schwanger werden, oder ?
    Eine schöne Idee super umgesetzt.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Buch hast du da gestaltet. Die Idee hinter dem Logo finde ich toll. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das schöööön, das ist ja für meine Jule und mein Enkelkind. Ich freue mich mit Jule über dieses schöne Büchlein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das grau finde ich sehr geschmackvoll. Gefällt mir richtig gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola....
    Nachdem ich das Büchlein jetzt Wochen lang gestreichelt und jeden Tag in den Händen gehalten habe, weil es einfach fast zu wunderschön ist um rein zu schreiben, habe ich mich heute endlich getraut :-D...
    Und es ist einfach nur fantastisch. Es stimmt für mich einfach jedes Detail- sowas von liebevoll dekoriert, dass es eine reine Freude ist, es mit genauso viel Liebe zu füllen :-)...
    Nochmals ganz ganz vielen Dank, für diese besondere Sonderanfertigung. Ich habe meine wahre Freude damit.
    Ganz liebe Herzensgrüße
    Jule *
    Jule1005@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!