Freitag, 30. Dezember 2011

So mag ich das...

heute habe ich noch schnell eine Auftragsarbeit abgegeben und dabei so ganz nebenbei gleich einen Neuen Auftrag bekommen. So könnte das weitergehen.....
Gewünscht war beim ersten Auftrag eine etwas üppigere Geburtskarte für ein kleines Mädchen...
 Platz für eigene Eintragungen.....
 Ein paar aufmunternde Sprüche, für durchwachte Nächte...
 ein kleiner Umschlag für das gewünschte Geld .....
 und noch ein bischen Schnickschnack......
Der zweite Auftrag ist eine superelegante Geburtstagskarte für eine 60.jährige in weiß-silber und rot....
mir fällt da grad was ein.... wir sehen uns.....

Kommentare:

  1. Hallo Carola.
    Das ist mal wieder eine traumhaft schöne Karte, ganz nach meinem Geschmack :-)...
    Ich liebe deine Details ;-).
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße
    Jule mit Tom im Bauchi und der turnenden Mia im Bett :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Karte. :) Das Papier ist sooo schön fröhlich.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich würde sagen du hast die Erwartungen mehr als erfüllt!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn es mit den Aufträgen so flutscht! Und mit der Karte hast du bestimmt den Geschmack getroffen! Das Papier passt wirklich 100 %!
    Viel Spaß beim nächsten Auftrag!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!