Donnerstag, 29. Dezember 2011

Oh, du dreckige...

.... Weihnachtszeit.....
Wie jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten werden am 26. bei uns die Duss-Hämmer geschwungen....
dieses Jahr bekomme ich von meinem Schatz ein neues Bad! (Der kann das glaubt mir....)
Letztes Jahr habe wir bis zum 6. Januar 5 Zimmer komplett neu renoviert, mit neuen Fußböden und Tapeten. Dieses Jahr ist nun das Bad dran und glaubt mir ganz ohne Dreck geht das nicht ab.....
Und so pendle ich zwischen Wischmopp, Staubsauger und Scrap-Platz hin und her und versuche mich dabei ein bischen zu entspannen.... (Hahahahaha..)
Also wenn es bei mir in nächster Zeit ein bischen ruhiger zugeht, liegt das da ... dran...
Aber bald habe ich das schönste Bad der Welt!!!!

Kommentare:

  1. Und ich dachte, bei uns unter dem Dach sieht es schlimm aus ;o))Wünsche dir starke Nerven und gute Erholung am Sraptisch!
    Liebe Grüße, Dagmar
    P.S Hab mich sehr über deine tolle Karte gefreut, sie hängt mit der anderen Weihnachtspost im Flur am Drahtherz ♥

    AntwortenLöschen
  2. jetzt brauche ich ja gar nicht mehr rüberkommen und den hammer hör ich bis hier hin :-)))))))))

    lg
    Silke

    p.s. wenn du mal in ruhe scrappen willst, du weißt ja wo!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich kann das voll auf verstehen. Hatte diesen Dreck vom 14.Nov. bis 05.12.11. Trotz abkleben und mit Tüchern verhängen, der Dreck zog überall hin. Danach war kompletter Hausputz angesagt. Soviel Kreuze wie ich da gemacht habe, hat mein Kalender nicht gefasst. Aber das Resultat ist klasse.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Von einem solchen Weihnachtsritual habe ich auch noch nichts gehört :-)))

    Ich wünsche Dir trotz Dreck, Lärm und Bauschutt einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr

    Ganz liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Auweia...aber das wird schon und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und
    alles alles Liebe für 2012!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal nicht ne ganz andere weihnacht ist... aber ein liebes Geschenk

    AntwortenLöschen
  7. Tolles "Geschenk", sieht wirklich super aus danach! lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!