Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Augen sind ganz feucht....

ihr glaubt garnicht wie ich mich über Eure Post gefreut habe!!!
Wenn Ihr mir nicht geschrieben hättet....
(Obwohl ich an alle aus der Familie geschrieben habe ist nur eine Karte zurück gekommen :-(  )
Ich habe ganz feucht Augen gehabt soooooo schöne Post, mein Mann hat ganz neidisch geguckt und gemeint das wäre alles "Schrank-Post" (Für alle die es nicht wissen, ich hab meinen Bastelplatz im Schrank)

Ich drücke Euch ganz fest und bedanke mich bei allen ganz herzlich!! Besonders bei Alex (So ein schöner Schlüsselanhänger, seufz) und Uschi (wegen dem Stempel lerne ich sogar backen!) und Kartin (die Blümchen wirst du demnächst wiedersehen ;-))... aber alle Karten sind sooooo schön!!

Ich schäme mich ein bisschen dafür, das meine Karten dieses mal ein bisschen einfacher ausgefallen sind, ich hatte einfach keine Zeit mehr - ich nehme mir jetzt hier ganz fest vor im kommenden Jahr mit meiner Weihanchtskartenproduktion schon im Juli zu beginnen, "großes Indianerehrenwort"!

Doch nun schaut mal was für tolle Karten ich bekommen habe - eine jede eine Inspiration !!!

Meine Familie hat mich schon verrückt erklärt wie ich mit meinem Schuhkarton voller Karten zur Post gegangen bin - aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Kommentare:

  1. Hach ja - wundervoll so viele & schöne Weihnachtspost....

    Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege nochmal eine schöne Weihnacht

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so oft hier vorbeischaue und so wenig sage... Daher wenigstens heute einen ganz lieben Gruß und ein ganz großes Dankeschön für Deine Inspirationen. Hab ein entspanntes, fröhliches Weihnachtsfest und gemütliche Tage "zwischen den Jahren"! Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!