Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein kleiner Einblick ...

auf's vergangene Wochenende.
Leider hatte ich mal wieder meinen Foto vergessen und deshalb war Silke so nett und hat mir ein Paar ihrer zur Verfügung gestellt.
 Leider war das Wetter echt mies! Es hat gestürmt und dabei noch geregnet...
 Wir haben, in der Kochsmühle, schön warm gestanden - aber alle die von draußen herein kamen waren recht durchgefroren...

Haben wir nicht richtig stimmungsvoll dekoriert?

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es aus. :)
    Ich habe es mir aber auch nicht anders vorstellen können. Ihr beide macht so schöne Sachen.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das habt ihr und ich habe gerade
    schon Silke geschrieben, wie gerne ich
    das in "Natura" bestaunt hätte!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen Abend!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    euer Weihnachtsstand sieht super aus....bestimmt seid ihr aufgekauft worden....gg....du hattest mal nach den Journal Jars gefragt....die waren bei mir heuer DER Renner auf dem Basar....und noch was Tolles: Heute ist dein wunderwunderwunderschönes Buch bei mir angekommen.....das ist in Natura ja noch viel viel schöner!! Bin ganz hin und weg!!

    vielen lieben Dank dir nochmals
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola.
    Oh wie schön das alles aussieht. Da gerrät mein Herz direkt ins schwärmen. Schon allein beim Anblick bekommt man Weihnachtsstimmung. Wirklich ein richtig schönes, liebevoll hergerichtetes Ständchen hast du da. Schade, dass das Wetter nicht so mitspielen wollte. Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Euer Stand sah richtig einladend aus .... schade, dass ich es nicht geschafft habe vorbeizukommen - aber alle Termine im Moment unter eine Hut zu bekommen ist echt schwierig

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    schade, dass euer Stand so weit weg war. Aus dem Ruhrgebiet anzureisen ist doch etwas weit. Ich hätte gerne bei euch vorbeigeschaut und das eine oder andere "geshoppt"!!!
    Sieht alles toll und sehr einladend aus.

    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caline,
    an dem Stand hätte ich auch gerne eingekauft!
    Habt ihr richtig schön dekoriert!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!