Samstag, 17. Dezember 2011

Auch Zwillinge werden 70.

ich hatte einen kleinen Auftrag, eine Geburtstagskarte für ein Zwillingspärchen.
Die sollte für jede ähnlich sein aber doch nicht gleich....


 Der Farbwunsch war rot - creme -braum....  unter einer Klappe ein schönes Gedicht....

 Die eine der Beiden wünscht sich Geld für ein neues Fahrrad, dafür ein kleiner Briefumschlag.....
 Und natürlich für jede der Damen individuelle Gedichte....
 .... passend zur Lebenssituation.....
Ach ich komme im moment nicht dazu Euch viel Neues zu zeigen... est habe ich das Januar-Kit vom Steckenpferdchen verarbeitet und das darf ich natürlich erst im Januar zeigen...
... dann hinkt meine Weihnachtskartenproduktion schwer hinter dem Zeitplan her und zu alledem zieht meine Firma nächste Woche auch noch um und aus meinen Halbtagsjab wird kurzfristig mal ein Ganztagsjob... wer soll denn die ganzen Ordner wieder einräumen, natürlich ich denn ich muss sie ja auch wiederfinden....
ca. 130 Kartons voll... wenn ich daran denke werden mir jetzt schon die Arme lang....
Ich hoffe ich kann mich bald wieder bei Euch melden - bis dahin....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    tolle Karten - gleich und doch nicht gleich. Gut gelöst.
    Den Umzug schaffst du schon. Es sieht manchmal schlimmer aus, als wie es ist und kommt.

    Schönen 4. Advent.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    deine Karten sind wirklich schön. Wie du bei dem Stress noch die Muse findest so schöne Dinge zu machen! Hut ab! Oder ist das Entspannung?

    Einen schönen Sonntag und eine nicht ganz so stressige Vor-
    weihnachtswoche.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    leider habe ich deine Mails nicht bekommmen.....magst dus nochmal versuchen

    bacchus@dnet.it

    vielleicht klappt es da?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!