Donnerstag, 3. November 2011

Wieder für jede Gelegenheit

ganz neutral, naja fast - denn einem Mann würde ich den roten Gutschein nun doch nicht geben...
Außerdem sind da zwischen den Blumen ein paar Herzchen geprägt, das käme z. B. bei meinem Mann nicht gut an (wenn er sie überhaupt bemerken würde...)
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, eigentlich müsste ich dringend meine Balkonkästen abräumen, aber wir haben so schönes Wetter und die sehen immer noch gut aus - wäre ja fast schade drum.
(Wir haben doch November, oder? -  bei dem Wetterchen draußen könnte man meinen wir hätten September..)

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    sehr schöne Gutscheinverpackung...auch ich
    finde, dass sie eher für eine Frau ist...aber
    dafür wie du schon sagst für jede Gelegenheit,
    echt klasse!!!
    Das geprägte ist wieder ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Heike

    P.S. Ich musste so über deinen Eintrag schmunzeln bezüglich "Passwort" *g* , herrlich!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!