Samstag, 5. November 2011

Was schnelles...

Heute habe ich mir einen schönen Nachmittag gegönnt und war auf der Messe vom Steckenpferdchen in Großostheim. Ich hatte meine beiden Mädels dabei die auf Anhieb was zum Basteln gefunden haben. (Jetzt haben wir einen goldenen Decoupage - Gekko und einen kleinen bauen Decoupage - Elefanten mit einem grünen Ohr zu Hause)
Zu Hause musste ich noch was schnelles für den Weihnachtsmarkt machen - ja der Termin rückt immer näher.
Heute mal einen weihnachtlichen Gutschein....
Hier kam auch die Wimpelstanze zum Einsatz, das kleine Tannenbäumchen ist superschnell aus 4 Wimpelchen die in der Mitte gefalzt sind, entstanden.
Das Sternchenband ist aus meinem Fundus, das liegt bestimmt schon 5 Jahre bei mir rum, heute hat es endlich einen Platz gefunden.
Morgen zeige ich euch etwas ganz besonderes, im Kopf ist es schon fertig aber nich nicht in Echt - lasst Euch überraschen
Ich hatte mal wieder die Ehre für Uschis Laden was zu machen, mit dem neuen November-Kit vom Steckenpferdchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!