Donnerstag, 10. November 2011

Symphonie in Blau....

Heute mal was blaues....
Ich finde dieses Brad so in Silber macht sich besonders gut zwischen blau... Blau und Silber ist sowieso eine gute Farbkombi.

Für den Kreis habe ich zweimal den größten "Doilies" gestempelt und genau zwischen den zwei "Schleifchenbögen" gefalzt - eingeschnitten bis zur Mitte, dann das ganze dann noch im Zickzack gefaltet und fertig ist ein sehr wirkungsvoller Kreis.
Das schwierigste war den Stempelabdruck genau mittig auszustanzen sonst passt es beim zusammenkleben ja nicht richtig aneinander
Macht was her? Oder?

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, muss ich mir merken! Ob ich so exakt arbeiten kann...? LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne karte hast du da wieder fertig bekommen ... blau ist allerdings so überhaupt nicht meine farbe, aber vom stil her absolut perfekt.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht klasse aus. Eine tolle Idee, den Stempelabdruck so zu falten.
    Und silber und blau - perfekt kombiniert. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus! Und so ein kleiner Brad macht die Karte perfekt! Ich finde die Farbwahl wunderschön, muss ich bald mal auch wieder zu blau greifen ;-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!