Sonntag, 6. November 2011

November-Kit für Uschi...

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe bei Euch ist auch so wunderschönes Wetter wie bei uns und Ihr habt Zeit es zu genießen!
Man kann kaum glauben dass in sieben Wochen Weihnachten schon wieder rum ist.....
Wie versprochen möchte ich Euch heute etwas zeigen, dass ich aus dem November-Kit vom Steckenpferdchen gemacht habe. "Lost & Found Christmas" von "My Mind's Eye" -  Das ist ein wunderschönes Papier!

Ich hab' daraus ein Advents-Weihnachts-Vorbereitungsbuch gemacht. DIN A 5 groß und wie man unschwer erkennen kann mit einem Gummiband aus einer alten Eckspannermappe geschlossen.
(Achtung Bilderflut!)
 Ich habe den Umschlag so gestaltet, das die Seiten und die Bindung hinten innen liegen und nicht an der Seite herausschauen. Später habt Ihr eine Draufsicht von oben dann wird es deutlicher...
 Die Innenseiten sind von Yosemites Scrapbook (unter Freebies zu finden) und wundervoll gestaltet.
Z. B. ein Kalendarium...

 Eine To-Do-Liste....
 ....Adressenlisten und viel nützliches rundherum....
 .... Wunschzetteln und Wunschlisten.....
 und viele Seiten rund um Weihnachten und Silvester... z. B. Rezeptseiten und Einkaufslisten....

Hier noch mal von oben, da könnt Ihr besser sehen, dass die Bindung innen liegt und nicht an der Seite wie sonst üblich.....
Ab morgen liegt dieses Buch bei Uschi im Laden, denn die hatte ja so viel mit Ihrer Messe zu tun, da kam die Verarbeitung Ihres Kit's einfach zu kurz.

Kommentare:

  1. Super! Da kann ich es ja die Woche anschauen ;o))
    Mit si einem Mini liebäugel ich ja auch, aber ich werds kaum füllen können.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. ein Knaller, liebe Carola...echt toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cousinchen,

    wow, Du warst ja am Wochenende schon wieder kreativ ohne Ende. Sieht toll aus.
    Übrigens, hier die Webseite, die ich Dir versprochen habe: www.hochzeitstortenfiguren.de
    Ganz liebe Grüße aus der Rhön,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Buch! Sieht einfach Klasse aus! Kann mich nicht erinnern, daß ich das in die Slide Show gepackt hab - schick mir doch die Bilder - dann versuch ich das noch nachzuholen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. und im orginal ist es noch viiiiiieeeeellllll schöner.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    wow, das ist ja ein Traum. Soooooooooooooooo schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carola,
    da muß ich Patzi recht geben, einfach Traumhaft schön.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist das schöööööön. Einfach genial!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!