Samstag, 12. November 2011

Noch mal was für einen Geburtstag

wie so Einige von Euch sicherlich schon festgestellt haben arbeite ich mich mit den letzten Projekten einmal durch die ganze "Prachtfarben-Palette".
Das liegt daran, das ich mir das 12 x 12" Prachtfarbenpaket von Su geleistet haben um meine Gutscheine für den Weihnachtsmarkt zu machen.
Bei so einigen Farben ist es mir wirklich schwer gefallen aber andere wieder ... da flutsche es einfach so.
Dieses grün zum Beispiel - nicht richtig weihnachtlich aber auch sonst irgendwie schwierig. Ahhhh - war ne ganz "schwere Geburt" bis mir damit was eingefallen ist....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und "keine schweren Geburten".....

Kommentare:

  1. Aus diesem Grund kaufe ich immer so ungerne bunte Papiermischungen......aber deine Gutscheinkarte ist chick geworden!

    lg dir
    VEronika, jopa die es satt hat, dass sie nur anonym posten kann

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass man deiner Karte die schwere Geburt nicht ansieht! Sieht doch toll aus! Richtig edel!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!