Dienstag, 15. November 2011

Neuer Monat - neues Thema...

diesmal lautet das neue Challenge-Thema "Recycling". Eine neue Challenge beim Steckenpferdchen ist auch für uns DT's immer wieder eine Herausforderung.
Normalerweise verscrappen wir ja keinen "Müll" - doch diesmal....
Ich hatte mich bei der Bekanntgabe des Themas gleich auf die doch echt üppige Kronkorkensammlung meines Sohnes eingeschossen und mir dann das passende Foto gesucht. (Glaubt's nicht, das Foto ist noch auf einem alten Filmstreifen gewesen und ich musste es erst mühsam zum entwickeln bringen; :-( )
Die Cola-Deckel habe ich ausgesucht, die haben so schön zum Pullover meines Juniors gepasst und das LO sollte doch was werden.

 Ihr könnts ruhig glauben, aber da gleicht kein Deckel dem anderen! Da ist jeder Cola-Deckel etwas anders.
Zu den Hochzeiten der Sammelwut haben alle Bekannte, Verwandte und natürlich auch wir  - uns nach jedem Kronkorken gebückt der irgendwo im Matsch lag, in der Hoffnung es wäre ein neuer. So kamen Kronkorken aus aller Herren Länder zusammen ... bei 2500 haben wir aufgehört zu zählen.... und jetzt schlummern sie in Kästen und werden nicht mehr angeschaut.  Tja, Junior ist fast 15 da schaut man wahrscheinlich nach anderem.....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ist toll geworden. Da kann man mal sehen, dass es sich doch lohnt, ab und an was zu sammeln.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe carola,
    dein beitrag zum thema "recycling" ist dir super gut gelungen. ich bin schwer begeistert.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Carola,
    das mit dem sammeln kann ich gut verstehen, da ich ja auch ein Sammler und Jäger bin.
    Wunderschönes Layout hast du da wieder gezaubert!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. hi carola,

    was bei euch die kronkorken waren, waren bei uns die bierdeckel ... wozu mütter so zeug später immer mal wieder zweckentfremden ... layout ... mini ... eben doch scrapperinnen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!