Samstag, 26. November 2011

Je weniger im Topf...

desto größer die Chance auf den Gewinn....

Hallo Ihr Lieben, heut ist es so weit ich lose den Terminplaner für 2012 aus. Im Lostöpfchen waren nach Abzug derer die den Kalender nicht gewinnen wollten gerade mal 25, also ein kleiner überschaubarer Kreis - oder sollte ich sagen exklusiv?

 Also meine "Glücksfee" hat gezogen.....




                                                                     tatatata......










Veronika

Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Veronika!!!!!
Schreib mir deine Adresse ( die findest du unter "über mich" in der oberen Leiste) dann schicke ich den Timer gleich los und du kannst deine Termine fürs kommende Jahr eintragen.

Kommentare:

  1. Oooih, die Jopa hat gewonnen. Da wird sie sich aber freuen. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Veronika. Ich beneide dich um Calines schönes *handgemachtes* Geschenk.
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich freu mich gerade sooooooo!! Vielen lieben Dank dir, über den GEwinn kann ich mich dann ein ganzes Jahr lang freuen. Danke dnake danke dir!!

    glg dir und hab einen schönen Sonntag
    lg
    Veronika - jopa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!