Sonntag, 13. November 2011

Huch, wie sieht es denn heute hier aus...

... ich bin heute auf meine Blogger-Seite gekommen und alles sah ganz anders aus! Ich bin richtig erschrocken, alles untereinander, das Dashboard total rieeeeesig, aber erst ganz unten auf einer ewig langen Liste! Hat mir überhaupt nicht gefallen, hoffentlich bleibt das nicht so! Vor nicht allzulanger Zeit habe ich schon mal die "neue Blogger Oberfläche" getestet - hat mich jetzt nicht überzeugt und ich bin bei der alten geblieben. Naja wenn das mal kein böses Erwachen für mich wird - ich habs gerne aufgeräumt.

So wie auf dieser Karte - nach einem Sketch von clean & simple.
Könnte man ja auch mit Blümchen oder Knöpfen machen .... ahhhh ich hab da eine Idee.... - wir sehen uns...

1 Kommentar:

  1. die kleinen Stempelchen sind ja total süß!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!