Mittwoch, 9. November 2011

Heute hab ich "Rücken"....

gestern habe ich den ganzen Nachmittag in meinem Garten gewerkelt. Laub gefegt, Sträucher beschnitten und noch so einiges was dringend mal gemacht werden musste und das alles bei herrlichem Sonnenschein. Heute - mag ich garnicht rausschauen so trüb und grau ist es draußen. (Außerdem werde ich langsam alt, mir tut heute alles weh!)
So inspiriert vom schönen Wetter und der Sonne ist gestern noch ein Gutschein entstanden - die zarten Farben und Blümchen - dazu hat mich der Lavendelstrauch (ich weiß Silke es ist kein echter Lavendel...) in Nachbarins Garten inspiriert.
Ach wenn doch nur der Frühling schon wieder käme .... Sonne und Blümchen würde ich mir gerade wünschen....

Kommentare:

  1. das du rücken hast, merkt man deiner karte aber nicht an ... gefällt mir richtig gut.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. da könnten wir uns zusammen tun, ich habe schulter!
    Auch diese Gutschein verpackung gefällt mir wieder sehr gut.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ihr Armen, Du Rücken und Alexandra
    Schulter...da wünsche ich Euch mal schnell
    gute Besserung!
    Übrigens, schöne Gutscheinverpackung!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wozu so ein unechter lavendel alles gut ist *g*

    das lila tut deinem rücken sicherlich gut oder vielleicht hilft eine gemütlich warme badewanne?!? ich habe nichts ... auch gut ...

    gute besserung ins nachbarhaus wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! So lass ich mir gutes Wetter gelcih noch mehr gefallen, wenn dich das zu so hübschen Projekten animiert!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!