Mittwoch, 2. November 2011

Habe einen wundervolle Tag...

......  genau so stehts auf der Karte.  Und wer immer die geschenkt bekommt hat hoffentlich auch einen wunderschönen Tag. Sonnig und nicht so trüb wie heute.
Naja man soll nicht undankbar sein wir haben schließlich November und es könnte viiiiiel kälter sein!

Ausprobiert habe ich hier die neue Stanze von SU mit den kleinen Wimpeln, erst dachte ich ich brauche die nicht, aber nachdem ich verzweifelt versucht habe schöne Wimpel mit der Hand zu schneiden - na was soll ich sagen - musste sie dann doch bei mir einziehen.

Vielleicht kann man es ein bisschen sehen, der weiße Cardstock hat lauter kleine Pünktchen, wie Wassertröpfchen....

Kommentare:

  1. Hab auch einen schönen Tag.
    Natürlich brauchen wir die Stanze, aber ich brauche auch die Stempel noch dazu.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe das ich dich am Wochenende sehe, würde mich sehr freuen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe diese Stanze auch
    "gebraucht" ;-)...deine Karte sieht klasse
    aus und der gepunktete Cardstock ist ein
    ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, sonnig und frisch.
    Und ein schöner Blog. Schaue gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die InColors und dementsprechend mag ich auch deine Karte! Tja, die Wimpelstanze... ich brauche sie nicht, nein, wirklich nicht, gar nicht! :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. ich brauch sie mir ja nicht kaufen ... hab ja dich ... du bist doch meine allerliiiiiebste nachbarin *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!