Freitag, 25. November 2011

Candy-Zeit....

Diese Post bleibt bis Freitag hier oben angeklebt! Bitte für neue Post weiter nach unten scrollen!

Tja, ich denke es ist mal soweit. Ich schreibe gerade an meinem 230 Post und hatte im letzten Monat (für mich gigantische) 5000 Zugriffe. Ich weiß darüber können einige von Euch nur müde lächeln, ich finde es jedenfalls toll...
Aus diesem Anlass verlose ich einen Terminplaner für 2012!

 Wer also dieses Teilchen sein eigen nennen möchte der hat die Möglichkeit es bei mir zu gewinnen.
Hinterlasse einfach einen Kommentar! Unter allen Kommentarschreibern, die bis zum kommenden Freitag 25.11.2011 23.59 Uhr, einen Kommentar hinterlassen verlose ich diesen Terminplaner.
Das Innenleben ist das gleiche wie in meinem Planer... (Post vom 18.11.2011)

Kommentare:

  1. Hallo Caline :-)
    Ich finde 5000 Klicks ganz schöööön viel und freue mich mit Dir! Das hätte ich auch gerne - soviele Besucher und Interessenten.
    Weiter so!

    Ich finde deinen 2012 Timer richtig schön und versuche mein Glück in deiner Lostrommel. Die handgemachten und mit Liebe gescrappten Timer gibt es ja nirgends zu kaufen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Bewegung auf deinem Kreativ Blog und einen schönen Sonntag.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Glückwunsch für Deinen tollen blog.
    Der timer ist wunderschön + so möchte ich auch gerne in die Lostrommel hüpfen.

    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar. Einen Terminplaner fürs kommende Jahr habe ich noch gar nicht. Da würde mir dein Sahneteilchen wirklich gelegen kommen. Fünf sind wir auch, allerdings hat die Katze nicht wirklich Termine, die eines Planers bedürfen... (o;

    Vielen Dank für die Chance einen so liebevoll gewerkelten Kalender gewinnen zu können.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue immer gerne bei dir rein und über einen solchen Timer in meinen Lieblingsfarben würde ich mich riesig freuen.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    auch ich sende dir die herzlichsten Glückwünsche für so viele Klicks auf deinem Blog. Du hast es verdient.
    Der Timer ist wie alles - super geworden. Alles passt und ist harmonisch.

    Einen schönen Sonntag
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen blog. Ich schaue immer gerne bei dir rein und lasse mich inspirieren. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

    Noch einen schönen Sonntag.

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde 5000 Klicks ist total viel, wobei: mich wundern die KLicks überhaupt nicht bei den tollen Sachen die du machst...ich komme ganz oft bei dir vorbei und lasse mich von deinen WErken inspirieren!! Und weil mit dein TErminplaner auch soooooo gefällt, hüpfe ich gleich in den Lostopf und mache es mir gemütlich. Dein Candy velinke ich gleich bei mir!

    lg dir
    Veronika, jopa die immer noch nur anonym kommentieren kann und nicht versteht woran das liegt :o(

    AntwortenLöschen
  8. das candy sieht toll aus, genau meine farben.
    Da mache ich als stille Leserin auch mal einen Hopser ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    dein Timer sieht wie alles von dir wunderschön aus und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe , da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen...........
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. 5000 Klicks sind schon eine ganze Menge.
    Auch ich schaue regelmässig bei dir vorbei und ich bewundere diesen tollen Terminplaner. Wer weiss vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schickes Teil...und natürlich
    will ich das gewinnen ;-)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den
    vielen Klicks, liebe Carola und
    dein Blog gehört ja eh zu meinen
    "Lieblings-Blogs"
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Planer!!!!!
    Also ich find das toll, soviele Klicks und Kommentare. Mach bitte weiter so!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  13. ****
    einfach traumhaft schön ****
    wünsche mir, das auch einmal zu können
    *****
    liebe grüße von natalie

    AntwortenLöschen
  14. Mich wundert es gar nicht, dass du soviele Klicks hast. Es gibt doch immer so schöne Sachen zu sehen. ;) Ich gehöre auch zu den stillen regelmäßigen Besuchern.

    Dein Kalender ist wunderschön. Da hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll! Hab mir grad dein December daily und den kalender angeschaut, und jetzt gibt's so ein tolles Buch auch noch zu gewinnen. Super, ich würd mich freuen. Einen schönen Blog hast du da!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,
    5000 Klicks,das ist schon was. Herzlichen Glückwunsch.
    Natürlich möchte ich auch gewinnen.Fand den Terminplaner sofort schön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carola,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der Planer ist wunderschön und ich wäre gerne sein Besitzer.
    Liebe Grüsse und weiter so
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Bei so einem schönem Planer, da will ich ja sofort ins Lostöpfchen!
    Gratuliere zu deinen 5000 Klicks!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. der timer ist der absolute hit ... ich schreibe dir diesen kommentar einfach mal so ... sieht nämlich in echt noch viel schöner aus!

    lg
    Silke

    (ins lostöpfchen brauchst du mich mal nicht zu schmeißen ... ich habe schon einen timer ... und da lasse ich den anderen den vortritt :-))

    AntwortenLöschen
  20. Da muß man ( Frau ) doch in den Lostopf springen. Ein wunderschöner Timer .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ich springe gleich hinterher.Ob der Topf überhaupt soviel Platz hat?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ein wirklich schönes Give Away ist das...ich bin ja eher stille Mitleserin aber da hüpf ich doch auch mal ins Töpfchen!
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein wunderschöner Planer. Da möchte ich mein Glück auch probieren.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Habe deine Seite eben entdeckt und finde den Planer toll. Vielleicht habe ich ja Glück und bin bald stolze Besitzerin deines tolles Kalenders.

    Schöne Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. wow total schöner planer - ich wünschte ich könnte so was auch :-(
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Oh ist der schön geworden und den willst du an uns verschenken ?

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Sehr, sehr schöner Planer ... Da möchte meine Chance nutzen und auch in die Lostrommel hüpfen. ;) Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, aber ich bin ganz verzaubert, wie schön deine Arbeiten doch sind.
    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!