Freitag, 18. November 2011

Bald ist es 2012...

... ich bin jedenfalls vorbereitet.
Letzten Montag habe ich bei Uschi im Steckenpferdchen den obligatorischen Herbst-Kurs für's Kalenderbasteln besucht. Nicht das ich das nicht alleine könnte, aber so in geselliger Runde mit netten Mädels macht das doch gleich viel mehr Spass.
Ich habe mich diese Jahr mal für was "glitzriges" entschieden, eigentlich finde ich ja immer das man mit dem Glitzer vorsichtig sein muss da man ihn sonst ständig irgendwo kleben hat aber dieser hält wirklich gut.
 Die erste Seite hat noch eine Einstecktasche für lose Zettel bekommen....und das da linke und rechte Seite so haargenau nebeneinander passen war natürlich "total geplant". (Manchmal muss der Mensch auch Glück haben..)
 Viel Platz für Notizen....
 Natürlich auch für Adressen, die ändern sich ja heutzutage so schnell...
 Und für jeden Tag richtig viel Platz für Termine... Bei einem 5-Personen-Haushalt muss da richtig was rein passen....
 Fragt mich bitte nicht warum Blogger das Bild so verzerrt, mein Kalender ist bestimmt nicht soooo schief!
Das ganze ist im übrigen ein richtiges "Pfund", da wird mir im kommenden Jahr wohl öfter mal der Henkel der Handtasche reißen .... ;-))

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Klasse Papiere und GEstaltung
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist wunderschön geworden.......mir gefällt die Gestaltung sehr gut und deine Papierwahl ist einfach nur zum Daumen nach oben drehen1!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen Kalender super klasse, tolle
    Papiere und das Cover ist ein echtes Highlight!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline.
    Ich finde deinen Kalender echt super super schön. Sowas aht echt nciht jeder :-). Da nimmt man doch gerne mal ein paar gerissene Handtaschen in Kauf. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    ist dir prima gelungen. Schaun mer mal, ob meiner am Dienstag auch so toll wird.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!