Donnerstag, 20. Oktober 2011

Stanzen, schnippeln, kleben...

damit bin ich schon seit Tagen beschäftigt. Die Weihnachstmarkt - Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, schließlich muß bis zum 3. Dezember alles fertig sein.
Angefangen hab ich mit den Weihnachtsmännern - die sind so lustig, passend für eine Tafel Kinderschokolade....
(Ich hoffe auf Omi's und Opi's die Ihren Enkeln so ein Schokolädchen zum Nikolaus schenken wollen)

So ich geh' wieder in meinen Schrank - mit Nikoläusen allein kann ich keinen Weihnachtsmarkt bestücken...

Kommentare:

  1. Also, ich würde sofort so einen Weihnachtsmann kaufen, aber nicht für irgendwelche Enkel (die ich nicht habe), sondern nur für mich! Tolle Idee, das geht bestimmt weg auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  2. Also da ist nicht nur der Inhalt süß, die sind ja klasse. Die muß ich auch mal ausprobieren.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll. :) Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachsmänner sind wirklich klasse geworden.
    Die gefallen mir sehr gut. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    die sind ja süß :-))))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass im Schrank.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    superschön deine Nikoläuse! Das muss ich auch ein mal probieren.
    Danke fürs zeigen.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. echt ein Hingucker diese Schoki mit den Weihnachtsmännern, die sind sicher alle weg ...
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es schon hinter dir, ich muß noch eineige machen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!