Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schluss mit Schocki...

Ah, endlich habe ich alle Schokotafel in eine neues Kleid gesteckt! 75 verschiedene Schokoladenverpackungen in sage und schreibe 8 verschiedenen Designs hab ich jetzt gemacht, na wenn da nicht jeder seinen Lieblingsschachtel findet weiß ich nicht.

Jetzt kommen die Gutscheinverpackungen drann - da habe ich mir eine ganze 24er- Packung in Prachtfarben von SU vorgenommen - lasst euch überraschen ich hab da schon so ein paar Ideen....

Kommentare:

  1. Wie hast du Deine Schokipackungen verschlossen? Mit Klett oder mit Magnet oder mit Gludot?
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie h.übsch, ICH würde bestimmt etwas finden, du warst echt fleißig!
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Schneemänner müssen auch nicht immer alles mit bekommen, besonders wenn die vorhandenen Halbperlen zu groß für Augen sind! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Trina78
    Ich hab weder das eine noch das andere benutzt.
    Meine Schachteln werden einfach dadurch zu gehalten, dass ich das Label doppelt ausgestanz habe und es so aufgeklebt ist das man die obere Klappe untersteckt.
    Geht prima
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. oh je ... hoffentlich werden die auch alle von den weihnachtsmarktbesuchern mitgenommen ... nicht auszudenken, wenn da welche übrig bleiben *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!